marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Postausgang / Gesendete Nachrichten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
miguel



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 303
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 2:27 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Admins, wie hängen denn "Postausgang" und "Gesendete Nachrichten" zusammen?

Ich hatte 2 PNs verschickt auf die ich keine Antwort bekommen habe; hab dann gemerkt daß "Gesendete Nachrichten" zu 100% voll ist, die PNs dort nicht auftauchen, aber noch in "Postausgang" stehen.

Daraufhin habe ich ein paar alte Mails gelöscht, die beiden PNs editiert und nochmal verschickt.

Beim Abschicken kam die Meldung "deine Mail wurde verschickt", aber im "Gesendete Nachrichten" taucht noch immer nichts auf, die PNs stehen jetzt mit neuem Datum im "Postausgang"....

was?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1851

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 2:31 pm Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiß befinden sich die PN so lange im Postausgang bis der Empfänger online geht und sie damit "abholt". Wenn sie also noch drin sind war die entsprechende Person wohl noch nicht online.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2617

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 2:32 pm Antworten mit ZitatNach oben

wenn deine nachricht vom empfänger gelesen wurde, rutscht sie von "postausgang" in "gesendete nachrichten" ... also meine pn's machen das zumindest so ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
miguel



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 303
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 2:46 pm Antworten mit ZitatNach oben

Aaahhhja! Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de