marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Olympia Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
henne



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 309
Wohnort: nun ja,....wieder Münster....

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 7:21 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ist schon klar, hier ist Halfpipeboarden komplett verkehrt, ABER egal wink

Ich wollt mich nur mal kurz aufregen:

10 min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mehr hat die ARD nicht gezeigt! Und das nach 2 h Langlaufen, dann eben fix die 10 min eingeschoben und zurück zur Siegerehrung vom Langlauf, dort dann Interviews etc. also war alleine das länger als nur der 2. Run der Freestyler....
So langsam bestätigen sich doch die Bedenken der alten ISf Recken: FIS nix gut!

Dazu:
- Ein überfordeter Moderator, der gerne die Trickbezeichnungen aus der Turnersprache (!!!!) übersetzt.
- Tricks wie "Crapler" WAS SOLL DAS SEIN???
- nur der 2. Finalrun, sonst nix
- Kommenation für Taubenzüchter, also damit ja nicht das ARD Klientel verschreckt wird
- kaum Hintergründe ausser Pressetexte


doooooooooooooooooooooooooof,. da war eurosport schon ne Ecke besser.

_________________
Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2617

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 7:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

mal ehrlich, henne ... hast du mehr erwartet?
da muss schon ein deutscher landsmann ne medaille hollen, dann wird auch mehr sendezeit "geopfert".
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
powderfreak



Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 1018
Wohnort: Ampfing

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 8:05 pm Antworten mit ZitatNach oben

geil, ich brich grad ab....
ich hab mir genau des gleiche gedacht...
ich hoff dann auf morgen auf die damen vieleicht wird da mehr gezeigt.

_________________
Ride hard, die Free...

s- sex ersatz
n- nerven kitzel
o- ober geil
w- wahnsinnig
b- begeisternd
o- oberhammer
a- atemberaubend
r- rebelliesierend
d- dramatisch
e- erlebnisreich
n- nass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ziploader



Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 1081
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 8:06 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man beobachtet wieviel Stunden Sendezeit fight für die sensationelle erste Göldene verbraucht wird. klo klo
Boarder sind doch immer noch Freaks und turnende Kids ohne sportlichen Anspruch. crash
Ganz zu schweigen vom Raceboarden.
Nur der ORF hat da schon mal mehr gezeigt.

_________________
cu
marcus

Es kommt doch auf die Länge kommt an ! ( 2,22 Meter Radical Surf !! )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
powderfreak



Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 1018
Wohnort: Ampfing

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 8:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

beim ORF werden immer wieder mal die parallelslaloms übertragen...
und die kommentatoren, geil maria

_________________
Ride hard, die Free...

s- sex ersatz
n- nerven kitzel
o- ober geil
w- wahnsinnig
b- begeisternd
o- oberhammer
a- atemberaubend
r- rebelliesierend
d- dramatisch
e- erlebnisreich
n- nass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 8:33 am Antworten mit ZitatNach oben

Auf EuroSport gab's das komplette Finale - beide Läufe. Und deutlich besser moderiert als der Quatsch auf ARD - ich glaub es war dies Mädel, was vor Jahren mal gewonnen hat bei Olympia (Namen merken ist nicht so meine Stärke)

Die Amis sahen in Ihren Kostümen aus wie Clowns - dabei ist FAsching erst in zwei Wochen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crusty



Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 9:06 am Antworten mit ZitatNach oben

Der Trick nennt sich Crippler! BS Wall BS angefahren inverted aerial mit 180 Drehung/Backflip

Eurosport war schon gut... besser wie nix!

Die deutschen Jungs hätten schon bessere Noten verdient.

Aber wie immer entscheidet der HeadJudge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowdan



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 9:25 am Antworten mit ZitatNach oben

müsste nicola thost gewesen sein. die geht schon klar!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 839
Wohnort: Allgäu / Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 10:21 am Antworten mit ZitatNach oben

steffen hat Folgendes geschrieben:
Auf EuroSport gab's das komplette Finale - beide Läufe. Und deutlich besser moderiert als der Quatsch auf ARD - ich glaub es war dies Mädel, was vor Jahren mal gewonnen hat bei Olympia (Namen merken ist nicht so meine Stärke)


Ja das war dann die Nicola Thost.
Habe leider 4 h auf der ARD aufgenommen und dann nur Langlauf gesehen ARGG. Man so ein mist. Weis jemand obs wiederholt wird?

ORF1 bringt gerade die Quali der Damen live.
Hoffe das war getsern nicht live sonst ärgerts mich nur das ich ARD aufgenommen habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crusty



Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 10:59 am Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke da wirds schon clips auf ESPN o. ähnlichen Pages geben...

Ansonsten mal bei Eurosport oder stoke schauen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 839
Wohnort: Allgäu / Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 11:08 am Antworten mit ZitatNach oben

emmagator hat Folgendes geschrieben:
Ich denke da wirds schon clips auf ESPN o. ähnlichen Pages geben...

Ansonsten mal bei Eurosport oder stoke schauen...


Der ORf1 hat gerade das komplette Finale der Herren gezeigt.
Sehr schön. Ab sofort kein ARD mehr beim Snowboard die Woche.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 11:22 am Antworten mit ZitatNach oben

ralf321 hat Folgendes geschrieben:
steffen hat Folgendes geschrieben:
Auf EuroSport gab's das komplette Finale - beide Läufe. Und deutlich besser moderiert als der Quatsch auf ARD - ich glaub es war dies Mädel, was vor Jahren mal gewonnen hat bei Olympia (Namen merken ist nicht so meine Stärke)


Ja das war dann die Nicola Thost.
Habe leider 4 h auf der ARD aufgenommen und dann nur Langlauf gesehen ARGG. Man so ein mist. Weis jemand obs wiederholt wird?

ORF1 bringt gerade die Quali der Damen live.
Hoffe das war getsern nicht live sonst ärgerts mich nur das ich ARD aufgenommen habe.


Nein, es war nicht Live. ARD hatte schon mit dem zweiten Durchgang angefangen und 5 Minuten später ging aus Eurosport der erste Durchgang los. War aber wie live moderiert. Alle Runs in voller Länge, vielleicht die Pausen geschnitten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2617

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 2:03 pm Antworten mit ZitatNach oben

jetzt auf eurosport: hp finale damen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 839
Wohnort: Allgäu / Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 2:29 pm Antworten mit ZitatNach oben

Jogi hat Folgendes geschrieben:
jetzt auf eurosport: hp finale damen

orf1 und ard haben es auch gebracht wo bei mir orf lieber ist da gibts wenigstens keine schrauben.... wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
henne



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 309
Wohnort: nun ja,....wieder Münster....

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 3:20 pm Antworten mit ZitatNach oben

geht doch auf eurosport:

kompetenz (et nicola), alles wurde gezeigt, kaum werbung und die Tricks wurden richtig erkannt und gewertet.

Hach, was schön!

Aber die Höhe von den Damen:
"Leck mich fett" würde der Herr Knebel an dieser Stelle sagen.

Da bekommt so ein blöder Touriboarder wie ich feucteh Augen, das sah vor 5 Jahren aber noch ganz anders aus!!

_________________
Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de