marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Hochglück/Eng 6.5.06 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2617

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 8:54 am Antworten mit ZitatNach oben

tobi, burton und meinereiner waren am samstag, 6.5.06, am hochglück.
starten wollten wir um 6 h, aber da hat's geregnet wie blöd, so dass wir uns noch 1 1/2 stunden die zeit im jogi-bussi mit tratschen über alle andern forianer vertrieben haben ... wink

so um halb 8 wurd's dann besser - und alle sind aus ihren bussen + pkw's gesprungen und los ... dementsprechend "eng" wurde es in der eng! war also mächtig was los auf der tour, wetter wurde dann bis mittag schön. schnee hatte es noch ausreichend, aber der war logischerweise ziemlich mies.

tobi + burton waren bis oben, ich war bezgl. meines lädierten fußes zu optimistisch und musste nach ein paar hundert höhenmetern aufgeben.

unterm strich war es eine kleine, feine runde + hat mir trotz des nicht ereichten "gipfel-glücks" spaß gemacht! zähne

bilder folgen ...


Zuletzt bearbeitet von Jogi am So Mai 07, 2006 11:11 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3041
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 9:24 am Antworten mit ZitatNach oben

ja - des beste an der tour war aber jogis BUS....

der beste regenschutz ....

darum war s auch nicht so schlimm eine stunde auf wetter besserung zu warten.....

na und wie gesagt , bis wir alle erstespur storrys angeschnitten hatten wars auch mit dem regen vorbei.


was sich dann abgespielt hat : eine echte völkerwanderung

überlauffen ist das hochglück schon....der ahorn boden ist bei der anfahrt beeindruckend. und von der kulisse her nicht schlecht...

burton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3041
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 9:41 am Antworten mit ZitatNach oben

oder alles auf einmal....


burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2617

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 11:02 am Antworten mit ZitatNach oben

start nach dem regen:
Image

am "brotzeitfelsen" nach etwa 300 hm:
Image

vor der querung:
Image

abfahrt durch die steilere rinne:
Image

abfahrt im unteren teil beim "brotzeitfelsen":
Image

"burton" coming home - entering "summer time" ... oder ist's Bono von U2?
Image

tobi's ski-board-"monster": wink
Image

im tal, wenn die sonne scheint (bzw. routenverlauf):
Image

der "große ahornboden" - nur aus dem auto:
Image

stilleben:
Image

upsss ... cool
Image


Zuletzt bearbeitet von Jogi am Mi Mai 10, 2006 9:51 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
boardfreak



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 1:51 pm Antworten mit ZitatNach oben

sehr schön ..auch wenn der schnee wohl nciht mehr so toll war :)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bierklick



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 395
Wohnort: freiburg

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 2:31 pm Antworten mit ZitatNach oben

sieht doch gar nicht soooo überlaufen aus.

voll wars hier: http://steffen.jehle.free.fr/IMG_1590.JPG
heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

an himmelfahrt vor 2 jahren am clariden, an dem tag hat der klausenpass geöffnet wut [/url]

_________________
das Leben ist zu kurz,...
für eine feste Bindung.

www.schnitzel-crazy-tours.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dirk



Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 6:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

Net schlecht!
Ich glaub das hatte sich gelohnt, was?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
boardfreak



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 9:59 am Antworten mit ZitatNach oben

bierklick hat Folgendes geschrieben:
sieht doch gar nicht soooo überlaufen aus.

voll wars hier: http://steffen.jehle.free.fr/IMG_1590.JPG
heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

an himmelfahrt vor 2 jahren am clariden, an dem tag hat der klausenpass geöffnet wut [/url]


haha ... das is echt mal derb schreck
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1851

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 1:36 pm Antworten mit ZitatNach oben

Na dann wars ja noch ne nette Maiausfahrt ins Hochglück, verspäteter Vatertagsausflug oder so..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bierklick



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 395
Wohnort: freiburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 2:18 pm Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
verspäteter Vatertagsausflug oder so


vatertag ist erst ende mai, soweit ich weiss

_________________
das Leben ist zu kurz,...
für eine feste Bindung.

www.schnitzel-crazy-tours.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1851

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 5:37 pm Antworten mit ZitatNach oben

oh stimmt.. wie gut, dass meiner hier nicht reinschaut streit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 811
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:55 pm Antworten mit ZitatNach oben

Vatertag ist am 25. Mai

langes Wochenende

4000er wenn alles paßt

zähne zähne zähne

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3041
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 6:07 am Antworten mit ZitatNach oben

hallo lupo


was und wo n 4000 er - bin noch am grübeln - wegen vatertag.

eigentlich wollt ich die saision ausklingen lassen aber .....


gruß burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dirk



Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 3:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit Grossvenediger?

Und wie bist Du mit dem Rucksack zufrieden?

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2617

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 4:03 pm Antworten mit ZitatNach oben

dirk hat Folgendes geschrieben:
Und wie bist Du mit dem Rucksack zufrieden?


rundum recht zufrieden. sicher auch nicht perfekt, aber für mich passt's. benutze ihn nicht nur zum snowboardtouren. hat mittlerweile auch schon ein paar jahre "auf dem buckel".
ist ein "chugach 35 board" von the north face (... gibt's den überhaupt noch?).
ein nachteil: man kann das board von haus aus nur längs und nicht auch quer montieren. wenn quer, muss man mit zusätzlichen riemen basteln - geht aber.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de